-- Anzeige --

Ausgabe 04/2008: Service-Frühling

25.02.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Serviceangebot / Was blüht Ihren Kunden in Sachen Frühjahrsaktionen? Aktivitäten im Service für mehr Werkstattauslastung und Kundenbindung.

Service-Frühling

von Stephanie Hein

Wie heißt es so schön: "Wer im Frühling nicht säht, wird im Herbst nicht ernten." Bis zum Herbst möchten wir zwar mit den Erfolgen von Frühjahrsaktionen für die Werkstatt nicht warten. Säen sollten wir dennoch kräftig, denn treu in die Werkstatt kommen nur die Kunden, die seit langem vom Service überzeugt sind. Und was die Unentschlossenen anbelangt: Das Frühjahr bietet einen willkommenen Anlass, Kunden über Serviceleistungen zu informieren oder mit interessanten saisonalen Aktionen in die Werkstatt zu holen. Wo mögliche Potenziale schlummern und wie sie optimal ausgeschöpft werden können, soll hier anhand einiger, zum Teil praxiserprobter Beispiele gezeigt werden. Grundsätzlich gilt: Alles rund um die Themen…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.