Serviceangebot / Was blüht Ihren Kunden in Sachen Frühjahrsaktionen? Aktivitäten im Service für mehr Werkstattauslastung und Kundenbindung.
Service-Frühling
von Stephanie Hein
Wie heißt es so schön: "Wer im Frühling nicht säht, wird im Herbst nicht ernten." Bis zum Herbst möchten wir zwar mit den Erfolgen von Frühjahrsaktionen für die Werkstatt nicht warten. Säen sollten wir dennoch kräftig, denn treu in die Werkstatt kommen nur die Kunden, die seit langem vom Service überzeugt sind. Und was die Unentschlossenen anbelangt: Das Frühjahr bietet einen willkommenen Anlass, Kunden über Serviceleistungen zu informieren oder mit interessanten saisonalen Aktionen in die Werkstatt zu holen. Wo mögliche Potenziale schlummern und wie sie optimal ausgeschöpft werden können, soll hier anhand einiger, zum Teil praxiserprobter Beispiele gezeigt werden. Grundsätzlich gilt: Alles rund um die Themen…
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