Opel-Service / Der Winter verläuft schwach, aber insgesamt blicken die Rüsselsheimer auf ein gelungenes Jahr zurück. Die neue Sechs-Jahresgarantie wird als Qualitätsbekenntnis verstanden
Sechs auf einen Streich
von Ralph M. Meunzel
Zum 1. Januar hat Opel befristet eine Sechs-Jahresgarantie eingeführt. Derartige Maßnahmen kann man nur ergreifen, wenn die Produktqualität stimmt. Was die Rüsselsheimer zur Sicherung der Servicequalität tun, erklären Servicechef Todd Gaffner und Ralf Rösner, Leitung Service Center, im folgenden Gespräch.
AH: Herr Gaffner, wie hat sich das Servicegeschäft im Jahr 2007 entwickelt?
T. Gaffner: Aufgrund der zahlreichen Loyalitätsmaßnahmen wie Anschlussgarantien und Serviceverträge hat sich das Geschäft auf dem Niveau von 2006 bewegt. Vom schwachen Neuwagenmarkt waren wir nicht betroffen.
AH: Wie lauten Ihre Erwartungen?
T. Gaffner: Wir sind mit einer guten Auslastung…
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