-- Anzeige --

Ausgabe 11/2012: Qualität ist Chefsache

04.06.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Qualität ist Chefsache

BMW – „Forum der Besten“: Dieses Jahr erreichten 137 BMW-Händler eine Fehler-erkennungsquote von rund 100 Prozent beim Werkstatttest. von dr. martin endlein

Genau 137 BMW-Betriebe erreichten beim Werkstatttest von ADAC, Dekra und TÜV im letzten Jahr eine Fehlererkennungsquote von rund 100 Prozent – ein sehr gutes Ergebnis, bei dem kleine und große Unternehmen gleichermaßen gut abschnitten. Franz Thurner, Leiter Aftersales Deutschland der BMW Group: „137 Preisträger – das sind gut 50 Prozent mehr als im letzten Jahr. Das zeigt, dass immer mehr Servicebetriebe die Spitzenmarke von 100 Prozent Servicequalität erreicht haben. Unser Ziel für 2012 ist klar – weiter die Ergebnisse zu verbessern.“ Und Vertriebschef Karsten Engel betonte: „Bei der BMW Group wird ‚Premium‘ nicht nur durch das Produkt, sondern auch durch ausgezeichneten Service definiert – und zwar von der…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.