Qualität ist Chefsache
BMW – „Forum der Besten“: Dieses Jahr erreichten 137 BMW-Händler eine Fehler-erkennungsquote von rund 100 Prozent beim Werkstatttest. von dr. martin endlein
Genau 137 BMW-Betriebe erreichten beim Werkstatttest von ADAC, Dekra und TÜV im letzten Jahr eine Fehlererkennungsquote von rund 100 Prozent – ein sehr gutes Ergebnis, bei dem kleine und große Unternehmen gleichermaßen gut abschnitten. Franz Thurner, Leiter Aftersales Deutschland der BMW Group: „137 Preisträger – das sind gut 50 Prozent mehr als im letzten Jahr. Das zeigt, dass immer mehr Servicebetriebe die Spitzenmarke von 100 Prozent Servicequalität erreicht haben. Unser Ziel für 2012 ist klar – weiter die Ergebnisse zu verbessern.“ Und Vertriebschef Karsten Engel betonte: „Bei der BMW Group wird ‚Premium‘ nicht nur durch das Produkt, sondern auch durch ausgezeichneten Service definiert – und zwar von der…
Mehr Infos finden Sie hier!