-- Anzeige --

Ausgabe 21/2008: Modern ist das Stichwort

10.11.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Castrol / Mit dem Fußball-EM- und -WM-Sponsoring stärkt die Schmierstoffmarke ihr Image beim Endkunden. Autohäuser will man im Servicegeschäft nachhaltig unterstützen.

Modern ist das Stichwort

Von Ralph M. Meunzel

Mit dem Sponsoring der Fußball-Europameisterschaft hat sich die Bekanntheit der Schmierstoff-Marke Castrol weiter erhöht – ist die Zielgruppe Fußball doch noch größer als die des Motorsports, wo man traditionell stark präsent war. Michael Hansen, Geschäftsführer Deutsche Castrol, erläutert im AUTOHAUS-Interview, wie es im Sportgeschäft weitergeht und was für die Partner getan wird.

AH: Herr Hansen, das Schmierstoffgeschäft hat es auch nicht mehr so leicht wie in früheren Jahren. Wo setzen Sie Ihre Schwerpunkte?

M. Hansen: Mein Ziel ist es, die Marke weiter zu modernisieren. Mit dem Sponsoring der Fußball-Europameisterschaft hat sich Castrol erstmals außerhalb des Motorsports…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.