Marke zeigen!
ExxonMobil E Markenwerte fürs Ölgeschäft im Autohaus besser nutzen.
von Ralph M. Meunzel
Zum Ölgeschäft im Autohaus und über die Schmierstoff-Familien Mobil Super sowie Mobil 1 sprachen wir mit Michael Wallek, Leiter Autoschmierstoffe Central Europe, ExxonMobil.
AH: Herr Wallek, das Spitzenprodukt Mobil 1 hat man in diesem Jahr zur Schmierstoff-Familie erweitert. Warum?
M. Wallek: Eigentlich gibt es die Mobil 1 Familie schon länger, nur haben wir das bislang nicht so deutlich kommuniziert. Weltweit wurde Mobil 1 seit jeher in verschiedenen Viskositäten angeboten. Inzwischen sind jedoch die Anforderungen der OEMs und Autofahrer für Leichtlauföle differenzierter geworden und wir wollen für jeden Anspruch den richtigen Schmierstoff zur Verfügung stellen. Nun kann der Kunde zwischen fünf Produkten mit der Mobil Synthese-Technologie wählen: Mobil 1 New Life 0W-40 ist der…
Mehr Infos finden Sie hier!