1a autoservice / Interview mit Centro-Geschäftsführer Hans A. Eisner über ein "strategisches Service-Auslastungssystem".
Hilfe mit System
von Prof. Hannes brachat
Mehr und mehr Markenhändler wählen statt einer Zweitmarke im Service ein Werkstatt-Service-Konzept, mit dem sie als Zweitmarke überfabrikatlichen Service offerieren. Herausgeber Prof. Hannes Brachat sprach darüber mit Centro-Geschäftsführer Hans A. Eisner. Centro ist mit dem 1a autoservice-System in Deutschland in der Zahl der Servicestationen Marktführer.
AH: Herr Eisner, Sie stellen mit der Marke 1a, die 1999 in Deutschland etabliert wurde, die größte freie Werkstattkette dar. Was zeichnet 1a grundsätzlich aus?
H. Eisner: 1a autoservice ist ein System, das dem Werkstattpartner viele Freiheiten lässt und trotzdem ein hohes Maß an Unterstützung in Marketing, Technik und Logistik zu fairen Konditionen liefert. Für das…
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