-- Anzeige --

Ausgabe 14-15/2007: Hilfe mit System

31.07.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

1a autoservice / Interview mit Centro-Geschäftsführer Hans A. Eisner über ein "strategisches Service-Auslastungssystem".

Hilfe mit System

von Prof. Hannes brachat

Mehr und mehr Markenhändler wählen statt einer Zweitmarke im Service ein Werkstatt-Service-Konzept, mit dem sie als Zweitmarke überfabrikatlichen Service offerieren. Herausgeber Prof. Hannes Brachat sprach darüber mit Centro-Geschäftsführer Hans A. Eisner. Centro ist mit dem 1a autoservice-System in Deutschland in der Zahl der Servicestationen Marktführer.

AH: Herr Eisner, Sie stellen mit der Marke 1a, die 1999 in Deutschland etabliert wurde, die größte freie Werkstattkette dar. Was zeichnet 1a grundsätzlich aus?

H. Eisner: 1a autoservice ist ein System, das dem Werkstattpartner viele Freiheiten lässt und trotzdem ein hohes Maß an Unterstützung in Marketing, Technik und Logistik zu fairen Konditionen liefert. Für das…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.