Der Buchtipp 2
Der Leitfaden für die Serviceassistentin
Ein Buch von einer Frau für Frauen: Im Dezember 2011 erschien „Die Serviceassistentin – der Leitfaden für Überzeugungskraft und Verkaufsgeschick.“ Zu 90 Prozent ist diese enorm wichtige Funktion im Autohaus mit Frauen besetzt. In diesem ersten Leitfaden zum Thema geht es darum, die kommunikativen Stärken auszubauen und effektiv einzusetzen. Autorin Jenny Schubert beschreibt mit treffender Wortwahl und profunder Praxiserfahrung das, was die Serviceassistenz ausmacht. Sie gibt Impulse zur Erweiterung persönlicher Kompetenzen und kommunikativer Fähigkeiten. So gelingt es Servicemitarbeiterinnen schnell, souverän mit Reklamationen umzugehen, Kundentermine effizient zu vereinbaren und zusätzlich noch Serviceleistungen zu verkaufen – das Ganze stets mit einem Lächeln. Schwerpunkte des Buchs sind unter anderem:
Stärkung des Selbstwertgefühls…
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