-- Anzeige --

Ausgabe 20/2012: Chancen auf Synergien

22.10.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Chancen auf Synergien

Peugeot Citroen – Der nun für beide Marken verantwortliche Servicechef Berndt Albert Buchmann sieht die Neuordnung der Bereiche Teile, Zubehör und Service auf einem guten Weg. von Ralph M. Meunzel

Seit Anfang September lenken Peugeot und Citroen ihr Deutschlandgeschäft von einem Standort in Köln aus. Beide Marken haben im Zuge der Zusammenlegung der Importzentralen für das Teile- und Servicegeschäft eine gemeinsame Organisationsstruktur eingeführt. Berndt Albert Buchmann, Direktor Teile und Service, Peugeot und Citroen, erläuterte im Gespräch die Vorteile der Neuordnung, sprach aber auch über die Herausforderungen, die in nächster Zeit noch bevorstehen.

AH: Herr Buchmann, Peugeot und Citroen sind in Köln zusammengelegt worden. Saarbrücken wird gerade abgewickelt. Sie sind jetzt für beide Marken als Direktor Teile und Aftersales zuständig. Wie stellt sich die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.