Beziehung auffrischen
Schmierstoffmarketing E Der Ulmer Motorenöl- und Additivhersteller Liqui Moly unterstützt Autohäuser mit verschiedenen Maßnahmen und Angeboten in ihrem Schmierstoffgeschäft. Ziel: Nicht dem Kunden überlassen, wann er sich um sein Öl kümmert, sondern die Beziehung intensivieren.
Das Servicegeschäft brummt, und Autohausunternehmer müssen sich derzeit mit vielen, teils ganz neuen Herausforderungen auseinandersetzen: Was machen wir künftig im Bereich Elektroautos, wie und wo qualifiziere ich meine Mitarbeiter am sinnvollsten, was wird die Digitalisierung der Annahme mit sich bringen und vieles mehr. Da ist das Ölgeschäft wie ein alter Bekannter, der schon so viele Jahre mitläuft, dass ihm neben all den spannenden neuen Themen kaum mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Dass es nicht gerade sinnvoll ist, den Renditebringer Öl im täglichen Geschäft, aber auch in der…
Mehr Infos finden Sie hier!