-- Anzeige --

Ausgabe 10/2011: Beziehung auffrischen

23.05.2011 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Beziehung auffrischen

Schmierstoffmarketing E Der Ulmer Motorenöl- und Additivhersteller Liqui Moly unterstützt Autohäuser mit verschiedenen Maßnahmen und Angeboten in ihrem Schmierstoffgeschäft. Ziel: Nicht dem Kunden überlassen, wann er sich um sein Öl kümmert, sondern die Beziehung intensivieren.

Das Servicegeschäft brummt, und Autohausunternehmer müssen sich derzeit mit vielen, teils ganz neuen Herausforderungen auseinandersetzen: Was machen wir künftig im Bereich Elektroautos, wie und wo qualifiziere ich meine Mitarbeiter am sinnvollsten, was wird die Digitalisierung der Annahme mit sich bringen und vieles mehr. Da ist das Ölgeschäft wie ein alter Bekannter, der schon so viele Jahre mitläuft, dass ihm neben all den spannenden neuen Themen kaum mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Dass es nicht gerade sinnvoll ist, den Renditebringer Öl im täglichen Geschäft, aber auch in der…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.