Bella Servicefigura
Dello Service-Zentrum – Neue Service-Maßstäbe aus Hamburg! Dello eröffnete sein neues Service-Zentrum. Bestechender Baukörper, großzügig in der Form, neue Gestaltungsdetails. Von Prof. Hannes Brachat
Dello hat in Hamburg für die gesamte Branche ein neues Servicekapitel aufgeschlagen. Die innovativen Servicetreiber sind allen voran Kurt Kröger, geschäftsführender Gesellschafter von Dello, und Geschäftsführer Michael Babick mit ihrem Serviceteam.
An der Hamburger Traditionsmeile für Automobile, Am Nedderfeld, entstand in einjähriger Bauzeit auf 2.000 m2 Fläche ein neues Teile- und Servicezentrum. Hinzu kommen nochmals 1.500 m2 Fläche für Kundenparkplätze. Auffälligste Merkmale sind zum einen der runde Baukörper und zum anderen die gestalterische Großzügigkeit des gesamten Areals. Alles atmet!
Der Kunde fährt Am Nedderfeld auf das Service-Zentrum zu. Dann öffnet sich die…
Mehr Infos finden Sie hier!