-- Anzeige --

Ausgabe 17/2008: Autohaus 17/2008

08.09.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Autohaus 17/2008

Mazda / Der Importeur will mit "ServicePlus" die Servicequalität nachhaltig steigern.

Entwicklungshilfe

Von Doris PlaTE

Georg Spies ist voll des Lobes. Der Geschäftsführer des Autohauses S&R Automobile in Diez und sein Team haben gerade das Dekra Qualitätssiegel für Mazda Autohäuser verliehen bekommen. Das Zertifikat wird an Mazda Händler verliehen, die das Servicequalifizierungsprojekt "ServicePlus" der Mazda Motors Deutschland GmbH (MMD) mit Auszeichnung bestanden haben.

Das sind bisher fünf Betriebe, 40 haben das Programm abgeschlossen, 130 sind derzeit noch im Prozess. Andreas Schmidt, Direktor Kundenservice von MMD, will das Konzept flächendeckend einführen: "Wer im Service vorn liegt, verzeichnet nicht nur eine höhere Kundenloyalität, sondern auch einen signifikant höheren Teile- und Zubehör-Umsatz als der Durchschnitt."

Dekra mit Mazda-Know-how

Deshalb hat sich MMD…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.