-- Anzeige --

Ausgabe 17/2008: Autohaus 17/2008

08.09.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Autohaus 17/2008

Automechanika / Die Messe Frankfurt erschließt sich zur Jubiläums-Automechanika ein neues Medium: Internetfernsehen. Offizieller Partner ist AUTOHAUS.

Ich schau Web TV

Von Ralf Padrtka

Erstmals heißt es in diesem Jahr "Film ab" auf der Automechanika. Pünktlich zur 20. Jubiläumsausgabe feiert die Messe Frankfurt die Premiere ihres neuen "Automechanika TV" im Internet und auf dem Messegelände vor Ort. AUTOHAUS fungiert dabei als offizieller Medienpartner und Web TV-Berichterstatter. Das erfahrene Fernsehteam des Fachmagazins begleitet die Aftersales-Leitmesse hautnah und berichtet ab Mitte September von den aktuellen Entwicklungen und Trends in der Automobil- und Werkstatt-Technik.

Informative Sendungen

Auf dem Automechanika-Drehplan stehen in diesem Jahr fünf Sendungen mit Nachrichten, Hintergrundberichten und Interviews. Ihr Themenspektrum ist so abwechslungsreich wie die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.