Autohaus 17/2008
Automechanika / Die Messe Frankfurt erschließt sich zur Jubiläums-Automechanika ein neues Medium: Internetfernsehen. Offizieller Partner ist AUTOHAUS.
Ich schau Web TV
Von Ralf Padrtka
Erstmals heißt es in diesem Jahr "Film ab" auf der Automechanika. Pünktlich zur 20. Jubiläumsausgabe feiert die Messe Frankfurt die Premiere ihres neuen "Automechanika TV" im Internet und auf dem Messegelände vor Ort. AUTOHAUS fungiert dabei als offizieller Medienpartner und Web TV-Berichterstatter. Das erfahrene Fernsehteam des Fachmagazins begleitet die Aftersales-Leitmesse hautnah und berichtet ab Mitte September von den aktuellen Entwicklungen und Trends in der Automobil- und Werkstatt-Technik.
Informative Sendungen
Auf dem Automechanika-Drehplan stehen in diesem Jahr fünf Sendungen mit Nachrichten, Hintergrundberichten und Interviews. Ihr Themenspektrum ist so abwechslungsreich wie die…
Mehr Infos finden Sie hier!