Service / Tendenzen und Maßnahmen für das Servicegeschäft 2008
erörterte das Servicesymposium in der AUTOHAUS-Redaktion.
Ausbaugeschäft
Von Thomas Seidenstücker
Von einer Belebung des Fahrzeugverkaufs bleibt der Markt Prognosen zu Folge auch 2008 weit entfernt. Damit behält die Stütze Servicegeschäft ihre tragende Funktion und ist zur Stabilisierung vor diversen Erosionseinwirkungen zu schützen. Wie das funktionieren kann, diskutierten beim Servicesymposium in der AUTOHAUS-Redaktion in München: Ralph M. Meunzel, Chefredakteur AUTOHAUS, Jochen Coelsch, Direktor der Ford Service Organisation, Thomas Seidenstücker, AUTOHAUS, Karl Hell, Bereichsleiter Aftersales Hyundai Motor Deutschland GmbH, Jörg Westphal, Leiter Service Deutschland MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, Bernhard Klaus, Direktor Teile und Zubehör Adam Opel GmbH, Michael Harms, AUTOHAUS, Dietmar E. Schnepp, Leiter Service…
Mehr Infos finden Sie hier!