-- Anzeige --

Ausgabe 17/2012: Audi erleben

03.09.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Audi erleben

Automechanika – Neue Werkstatttechnik, Zubehör und Trainings haben die Ingolstädter auf den diesjährigen Messestand in Halle 3.1 mitgebracht. Das Ziel: Partner und Kunden zu begeistern.

Unter dem Motto „Begeisterung leben“ präsentiert Audi in diesem Jahr auf rund 1.300 Quadratmetern Messefläche in Frankfurt seine Aftersales-Welt. Im Mittelpunkt steht dabei der Gedanke, sich vom Wettbewerb durch die eigene Begeisterungsfähigkeit zu unterscheiden. Den Partnern bietet der Autobauer daher auch die Möglichkeit, sich vor einem Werbemotiv fotografieren zu lassen; aus den Bildern entstehen noch vor Ort Flyer mit den Kontaktdaten des Betriebes oder E-Cards für das Autohaus-Marketing.

Live erleben können die Händler natürlich auch neue Servicethemen wie die serienreife Version des „Compact Booster“. Das modular konzipierte Werkzeug generiert bei einem Lufteingangsdruck von sechs Bar eine…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.