Audi erleben
Automechanika – Neue Werkstatttechnik, Zubehör und Trainings haben die Ingolstädter auf den diesjährigen Messestand in Halle 3.1 mitgebracht. Das Ziel: Partner und Kunden zu begeistern.
Unter dem Motto „Begeisterung leben“ präsentiert Audi in diesem Jahr auf rund 1.300 Quadratmetern Messefläche in Frankfurt seine Aftersales-Welt. Im Mittelpunkt steht dabei der Gedanke, sich vom Wettbewerb durch die eigene Begeisterungsfähigkeit zu unterscheiden. Den Partnern bietet der Autobauer daher auch die Möglichkeit, sich vor einem Werbemotiv fotografieren zu lassen; aus den Bildern entstehen noch vor Ort Flyer mit den Kontaktdaten des Betriebes oder E-Cards für das Autohaus-Marketing.
Live erleben können die Händler natürlich auch neue Servicethemen wie die serienreife Version des „Compact Booster“. Das modular konzipierte Werkzeug generiert bei einem Lufteingangsdruck von sechs Bar eine…
Mehr Infos finden Sie hier!