Autoonline ist neues Fördermitglied des Bundesverbandes Fuhrparkmanagement. Das gaben beide Unternehmen in einer aktuellen Pressemeldung bekannt.
Der im Oktober 2010 gegründete Verband richtet sich an Fuhrparkmanager und bietet mit branchenspezifischen Veranstaltungen eine Plattform für einen fachlichen und offenen Informationsaustausch.
Der Flottenvermarkter und Restwertbörsenbetreiber Autoonline unterstützt durch seine Mitgliedschaft künftig den noch jungen Bundesverband. Marc-Oliver Prinzing, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Fuhrparkmanagement, und Autoonline-Vertriebschef Florian-F. Stumm beschlossen die Vereinbarung.
Florian-F. Stumm: "Die Mitglieder des Verbandes können sich auf qualifizierte Beratungen und das umfassende Know-how von Autoonline verlassen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner." Marc-Oliver Prinzing ergänzt: "Das kompetente Fachwissen von Autoonline ist eine wertvolle Bereicherung für den Verband und seine Mitglieder. Wir können somit den weiteren Ausbau unseres Netzwerkes stärken. Ein Volltreffer für beide Seiten eben!" (en)