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Die Leistungen von TOHA auf einen Blick

05.09.2007 02:59 Uhr
Die Leistungen von TOHA auf einen Blick
© Foto: GW-trends

Zehn Punkte, die dem Händler Wege aus der Rabattfalle aufzeigen.

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  1. Eigene Verkaufsplattform, um Fahrzeuge aus 25 EU-Ländern zu konfigurieren; Ergebnis: Automatisch beste Auswahl des vorteilhaftesten Modells - Von TOHA vorkonfigurierte TOP-Angebote mit dem bestmöglichen Rabatt - Über 1.000 Lagerfahrzeuge, binnen einer Woche lieferbar - Gebrauchtwagenpool mit 25.000 Fahrzeugen, binnen einer Woche lieferbar
  2. Verlinkung des kompletten Fahrzeugangebotes auf die eigene Homepage
  3. Eigenes Firmenlogo, TOHA rückt in den Hintergrund, der Endkunde konzentriert sich auf das Autohaus
  4. Eigener Aufschlag in EUR oder % möglich, einfach und unkompliziert!
  5. Keine Rabattschlachten mehr mit den Kunden - Die Zukunft liegt im Mehrmarkenhandel und im professionellen Fahrzeugverkauf von hauseigenen Paketen aus Finanzierung, Garantie- und Versicherungsleistungen. Ziel: langfristige Kundenbindung - TOHA erlangt über sein Netzwerk einen guten Händler-EK - Einer ist immer über Tageszulassungen oder Pakete günstiger: Mit dem System von TOHA kann man diese Tatsache umgehen
  6. Die Idee: „Machen Sie sich unvergleichbar, indem Sie den Kunden mit einem kompletten Konzept an sich binden!“
  7. Verschiedene Hersteller machen es erfolgreich vor: Sie binden Kunden an sich mit Finanzierungen und Anschlussgarantie - Der Händler kann seinen Kunden über TOHA ein komplettes Paket anbieten
  8. Finanzierungsrechner ab 0,49 % Zins möglich - Händler könnten hiermit spezielle Werbung machen (z.B. „Zinswochen bei AH Müller“) - Der Kunde sieht nur die monatlichen Finanzierungskosten - Der Rabatt läuft in die Händlerbeteiligung - Mehr als 70 % der Fahrzeuge werden bereits finanziert; Händler können bei TOHA über die eigene Bank finanzieren
  9. Kundenbindung über Anschlussgarantie: bis zu sechs Jahre Garantie möglich (Herstellergarantie; drei Jahre über TOHA-Partnerversicherung); der Kunde muss zu Ihnen in die Werkstatt kommen
  10. Schlüssel zum Mehrmarken-Verkauf: CARSET bietet jedem Verkäufer eine exakte Datenbank. So kann er dem Kunden die lohnendsten Marken, Modelle, Preise und Daten in perfekter Aufbereitung in einer Gegenüberstellung direkt am PC zeigen. TOHA-Partner werden so zu professionellen Mehrmarkenhändler.
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