-- Anzeige --

Mini Deutschland: Daniela Humele übernimmt Marketing

26.03.2025 14:11 Uhr | Lesezeit: 4 min
Daniela Humele wird Leiterin des Marketings und Produktmanagements von Mini Deutschland. Sie folgt auf Susanna Eiber, die jetzt das Marketing der Marke BMW in Deutschland verantwortet.
© Foto: BMW

Daniela Humele übernimmt ab dem 1. April 2025 die Leitung Marketing und Produktmanagement bei Mini Deutschland. Sie folgt auf Susanna Eiber, die künftig das BMW-Marketing in Deutschland verantwortet. Humele ist seit 1999 bei BMW.

-- Anzeige --

Ab dem 1. April 2025 übernimmt Daniela Humele die Leitung Marketing und Produktmanagement bei Mini Deutschland. Sie folgt auf Susanna Eiber, die künftig für das BMW-Marketing in Deutschland verantwortlich ist (wir berichteten). Humele ist seit vielen Jahren in verschiedenen Marketingfunktionen innerhalb der BMW Group tätig.

Weitere News:

Humele begann ihre BMW-Karriere 1999 und übernahm seither unterschiedliche Aufgaben im Marketing. Von 2020 bis 2022 leitete sie das Customer Interaction Management für BMW und Mini im Vertrieb Deutschland. Davor verantwortete sie die Kunden- und Interessentenprogramme auf dem Heimatmarkt.

Expertin in Kommunikation und Werbung

Zwischen 2006 und 2017 war Humele in verschiedenen Bereichen der Kommunikationsstrategie, Werbung, Eventmanagement und Customer Relation Management für BMW tätig. Zuletzt verantwortete sie seit Juli 2022 die Markenkommunikation und Markenstrategie von Mini Deutschland.

Mini-Deutschlandchef lobt Fachkompetenz

Christian Brandl, Leiter Mini Deutschland, hob in einer Mitteilung ihre umfassende Erfahrung und strategische Kompetenz hervor: "Daniela Humele bringt sowohl strategische als auch operative Erfahrung im Marketing, der Markenkommunikation und der Markensteuerung mit. Ich freue mich besonders, dass sie ihre Expertise und Leidenschaft weiter für Mini Deutschland einbringt."


Mini Countryman D (U25)

Mini Countryman Diesel in der Ausstattungslinie Favoured in 3. Generation in der Seitenansicht leicht von oben mit geöffnetem Schiebedach. Bildergalerie


Hier trifft sich die Branche

Folgen Sie dem AUTOHAUS LinkedIn-Kanal und erhalten Sie die aktuellsten News aus der Welt des Autohandels. Wichtige Personalien, Blicke hinter die Kulissen und den Newsletter "AUTOHAUS - die Woche" -  das alles finden Sie auf unserem LinkedIn-Account.

Jetzt vernetzen

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Mini

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Mini

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.