Mitsubishi hat seine Internetseite für mobile Endgeräte optimiert. Wie die japanische Marke am Donnerstag mitteilte, ist die mobile Website unter m.mitsubishi-motors.de zu erreichen. Neben Informationen über Modelle, Sondermodelle, Ausstattung, technische Daten und Preise gibt es Probefahrt- und Prospektanforderungen sowie die Händlersuche mit Zielführung zum gesuchten Händler via GPS. Außerdem stehen Infos zur Pannenhilfe, eine Galerie mit 360-Grad-Ansichten und allgemeine Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Deutschland ist mit diesem Angebot, das in einer sechsmonatigen Projektphase umgesetzt wurde, für die Mitsubishi-Europazentrale der Pilotmarkt. (se)
Pilotprojekt: Mitsubishi startet mobile Website
Die japanische Marke hat ihre Internetseite für mobile Endgeräte optimiert. Das neue Angebot ist unter m.mitsubishi-motors.de zu erreichen. Deutschland ist der Pilotmarkt des Herstellers in Europa.