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Ausgabe 01-02/2012: Maßgeschneidert

16.01.2012 00:00 Uhr

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Maßgeschneidert

akf Bank E Die markenunabhängige Autobank grenzt sich mit der Entscheidung gegen Flatrate-Lösungen und Cross-Selling-Produkte von ihren Wettbewerbern ab. Von Daniela Kohnen

Ständig neue Wirtschaftsmeldungen zur Staats- und Schuldenkrise in der Europäischen Union schüren Ängste und sorgen für eine Abwertung der Bankenlandschaft bei den Kunden. Auch die auf den Automobilhandel spezialisierten Banken haben es nicht leicht, das Vertrauen der Händler zu wahren. AUTOHAUS sprach mit Martin Mudersbach, Geschäftsführer der akf bank, über die Positionierung auf dem Markt und die Leistungsmerkmale der markenunabhängigen Autobank gegenüber Wettbewerbern.

AH: Herr Mudersbach, was tun Sie in der aktuellen Schuldenkrise gegen die Verunsicherung der Händler?

M. Mudersbach: Unsere Händler wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Wir werden keine Kreditlimite herabsetzen müssen, denn…

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