BMW hat seine Firmen-Website auf den neuesten Stand gebracht. Wie der Autobauer am Freitag mitteilte, finden Kunden und Interessierte auf www.bmwgroup.com zusätzliche Inhalte, innovative Technik und ein neues digitales Corporate Design mit großformatigen Grafiken und Slider im Panoptikum-Format sowie einem rahmenlosen Aufbau. Das responsive Design stellt eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten, vom Smartphone über Tablets bis zu Notebook- und PC-Bildschirmen, sicher.
"Moderne Unternehmenskommunikation richtet sich an eine breite, interessierte Öffentlichkeit und bedient alle Stakeholder. Hierfür wollten wir eine moderne, digitale Plattform für alle unsere Themen gestalten", sagte Bill Mc Andrews, Leiter Konzernkommunikationsstrategie, Unternehmens- und Marktkommunikation. Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen ließen sich ebenso intuitiv finden wie relevante Informationen für Bewerber, Investoren und weitere Zielgruppen.
Die neue Corporate Website wird zum Start des Unternehmensjubiläums am 7. März die Maßnahmen des Jubiläums "The next 100 years" in einem Online-Special mit Aktualisierungen im Jahresverlauf einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Das Online-Special wird sowohl über die Website, als auch direkt über www.bmwgroup.com/next100 im Internet erreichbar sein. (se)