-- Anzeige --

Marketing: BMW modernisiert Onlineauftritt

04.03.2016 09:08 Uhr
Marketing: BMW modernisiert Onlineauftritt
Kunden und Interessierte finden auf www.bmwgroup.com neue Inhalte, innovative Technik und ein neues digitales Corporate Design.
© Foto: BMW

Die überarbeitete Konzern-Website präsentiert sich mit zusätzlichen Inhalten, innovativer Technik und neuem digitalen Corporate Design.

-- Anzeige --

BMW hat seine Firmen-Website auf den neuesten Stand gebracht. Wie der Autobauer am Freitag mitteilte, finden Kunden und Interessierte auf www.bmwgroup.com zusätzliche Inhalte, innovative Technik und ein neues digitales Corporate Design mit großformatigen Grafiken und Slider im Panoptikum-Format sowie einem rahmenlosen Aufbau. Das responsive Design stellt eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten, vom Smartphone über Tablets bis zu Notebook- und PC-Bildschirmen, sicher.

"Moderne Unternehmenskommunikation richtet sich an eine breite, interessierte Öffentlichkeit und bedient alle Stakeholder. Hierfür wollten wir eine moderne, digitale Plattform für alle unsere Themen gestalten", sagte Bill Mc Andrews, Leiter Konzernkommunikationsstrategie, Unternehmens- und Marktkommunikation. Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen ließen sich ebenso intuitiv finden wie relevante Informationen für Bewerber, Investoren und weitere Zielgruppen.

Die neue Corporate Website wird zum Start des Unternehmensjubiläums am 7. März die Maßnahmen des Jubiläums "The next 100 years" in einem Online-Special mit Aktualisierungen im Jahresverlauf einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Das Online-Special wird sowohl über die Website, als auch direkt über www.bmwgroup.com/next100 im Internet erreichbar sein. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Internet

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#BMW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.