Die dauerhafte Bindung von Kunden ist für viele Unternehmen der Automobilbranche nach wie vor eine große Herausforderung. Denn meist beschränken sie sich auf die Akquise von Neukunden und verlieren dabei die Stammkunden, die ihnen seit Jahren die Treue halten, aus dem Blick. Allerdings ist die Bindung von bestehenden Kunden oft einfacher und kostengünstiger, als neue zu gewinnen! Daher ist es umso wichtiger, alle Mitarbeiter für dieses Thema zu sensibilisieren.
Die dritte überarbeitete Auflage des Ratgebers "Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt" enthält viele konkrete Praxisbeispiele für eine erfolgreiche Kundenbindung. Praktische Tipps, Muster und Checklisten erleichtern die Umsetzung im eigenen Betrieb. So kann der Unternehmer sicherstellen, dass die Kunden seinem Autohaus bzw. seiner Werkstatt erhalten bleiben. Folgenden Inhalte finden Leser in diesem Buch:
-> 23 Ideen zur…
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