-- Anzeige --

Der Buchtipp: Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt

14.05.2014 15:02 Uhr

-- Anzeige --

Die dauerhafte Bindung von Kunden ist für viele Unternehmen der Automobilbranche nach wie vor eine große Herausforderung. Denn meist beschränken sie sich auf die Akquise von Neukunden und verlieren dabei die Stammkunden, die ihnen seit Jahren die Treue halten, aus dem Blick. Allerdings ist die Bindung von bestehenden Kunden oft einfacher und kostengünstiger, als neue zu gewinnen! Daher ist es umso wichtiger, alle Mitarbeiter für dieses Thema zu sensibilisieren.

Die dritte überarbeitete Auflage des Ratgebers "Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt" enthält viele konkrete Praxisbeispiele für eine erfolgreiche Kundenbindung. Praktische Tipps, Muster und Checklisten erleichtern die Umsetzung im eigenen Betrieb. So kann der Unternehmer sicherstellen, dass die Kunden seinem Autohaus bzw. seiner Werkstatt erhalten bleiben. Folgenden Inhalte finden Leser in diesem Buch:

-> 23 Ideen zur…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.