Die Leistung zählt
TÜV Nord und API – Auf der gemeinsamen Automechanika-Präsenz drehte sich alles um die Kundenanforderungen und die Dialogannahme.
von Christian Frederik Merten
Auf dem gemeinsamen Automechanika-Stand des TÜV Nord und API standen die Anforderungen von Werkstattkunden ebenso im Mittelpunkt wie die Optimierung der Dialogannahme. Während Niklas Haupt, Partner beim Marktforschungsunternehmen Puls, in Frankfurt die wichtigsten Ergebnisse der Studie „Den Servicekunden auf der Spur – Die Wünsche der unterschiedlichen Kundensegmente“ erläuterte, präsentierte API-Geschäftsführer Stefan Gaul neue Funktionalitäten zur Unterstützung der Direktannahme.
Für die Studie, die der TÜV Nord zusammen mit AUTOHAUS veröffentlicht hat, befragte Puls insgesamt 1.083 Privatkunden, User Chooser, Small Commercials und Flottenkunden zu ihrem Serviceverhalten und ihren Werkstattanforderungen. Ein…
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