Autohaus
Alleinstellungsmerkmal
Flatrate E Thomas Hanswillemenke, Vorstand Kfz der
Santander Consumer Bank, sieht in dem neuen Mobilitätspaket
„AutoFlat“ und seiner individuellen Gestaltbarkeit ein ideales
Dienstleistungsinstrument für den Handel. Von Ralph M. Meunzel
Die Santander Consumer Bank hat mit der „AutoFlat“ ihr neues Flatrate-Produkt für Neu- und Gebrauchtwagen gestartet. Das Mobilitätspaket kombiniert eine flexible Finanzierung mit der Kaufpreisversicherung „Santander Safe“, der Reparaturkostenversicherung „Santander AutoCare“ und individuell kalkulierten Händler-Service-Leistungen. Im Rahmen einer Roadshow will die Bank ihr neues Produkt im April deutschlandweit in zehn Städten präsentieren.
AH: Herr Hanswillemenke, mit der AutoFlat bringt Ihr Haus ein neues Produkt. Was bedeutet dies für den Handel, also Ihren Kunden?
T. Hanswillemenke: Wir geben unseren Händler-Partnern…
Mehr Infos finden Sie hier!