-- Anzeige --

Ausgabe 04/2012: Zeichen setzen

20.02.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Zeichen setzen

Löhr Gruppe E Über ein eigenes Umweltsiegel punktet das Unternehmen bei der Beratung von Firmen- und Großkunden. von dr. martin endlein

Seit 1998 führt die Löhr Gruppe ein eigenes Umweltsiegel. Das Label „LöhrGruppe eco“ steht hierbei für die Kompetenz im Großkundengeschäft, um bei der Beratung von Fuhrparkleitern Aspekte wie CO2-Ausstoß, aber auch Imagefragen anzusprechen. Wir sprachen mit Hans-Jürgen Persy, Vorsitzender des Vorstandes der Löhr & Becker AG.

AH: Herr Persy, welche Rolle spielen Nachhaltigkeit und Umwelt in der Löhr Gruppe?

H.-J. Persy: Die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit nehmen eine ebenso zentrale Rolle ein, wie sie es bei den von uns vertretenen Marken tun. Es versteht sich von selbst, dass wir zudem alle aktuellen Vorgaben des Gesetzgebers erfüllen. Darüber hinaus setzen wir im Kontext von Umwelt und Nachhaltigkeit das Label „LöhrGruppe eco“ ein, um…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.