Ferrari-Showroom: "Wir wollen ein Zuhause bieten"
Wilhelm Hegger, Geschäftsführer Ferrari Central Europe, und Daniel Peters, Geschäftsführer Emil Frey Sportivo, erklären die Strategie hinter der neuen Markenrepräsentanz.
AH: Die Emil Frey Gruppe Deutschland hat als Ferrari-Händler in München am Odeonsplatz 14 einen Showroom für die Nobelmarke eröffnet. Was ist der Zweck dieser Vertretung?
W. Hegger: Es geht uns hier vor allem darum, eine Anlaufstelle für unsere Kunden zu schaffen. Wenn man künftig in die Innenstadt zum Shoppen geht, gibt es jetzt immer die Möglichkeit, für einen der Partner oder beide sein künftiges Fahrzeug zu spezifizieren.
AH: Also so eine Art exklusive Repräsentanz in der Innenstadt?
W. Hegger: Es geht sicher darum, den bestehenden Kunden dieses Konzept vorzuführen. Der Showroom ist aber auch eine Anlaufstelle für künftige Kunden. Sie haben anlässlich der Eröffnung gesehen, wie viele Menschen von Ferrari fasziniert sind.
D. Peters: Es ist uns wichtig, eine Begegnungsstätte zu sein. Wir wollen aber auch vielen Menschen, Enthusiasten und Fans, den Zugang zu Ferrari ermöglichen. Der…
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