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Ausgabe 03/2011: „Wir wollen begeistern“

07.02.2011 00:00 Uhr

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„Wir wollen begeistern“

Kundenzufriedenheit E Wie das Audi Zentrum Augsburg mit Hilfe von Kundenbefragungen das Qualitätsmanagement optimiert. von karolina Ordyniec

Exzellent“, „äußerst zufrieden“ oder gar „begeistert“ heißen heute die Bewertungen, an denen sich Händler messen lassen müssen, wenn sie im Kundenzufriedenheitsindex weit vorn liegen möchten. Sie arbeiten daran, den Service immer weiter zu verbessern – für zufriedene Kunden und um im Wettbewerb mit anderen Betrieben die Nase vorn zu haben.

Wie gut das im Audi Zentrum Augsburg klappt, zeigt sich daran, dass der Betrieb kürzlich von der Audi AG mit dem Titel Top Service Partner 2011 ausgezeichnet wurde. Hohes Lob, hinter dem jede Menge Arbeit in Sachen Qualitätsmanagement steckt. Darum kümmert sich Service-Koordinator Stephan Barth. Um die Kundenzufriedenheit konstant auf hohem Niveau zu halten, entschieden sich die…

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