Autohaus Hofmann: Volle Konzentration auf BMW und Mini
Mit "Retail Next", dem Agenturmodell und Umbauplänen für den Standort Ingolstadt wartet viel Arbeit auf Florian Hofmann. Er selbst bleibt gelassen. In der Ruhe und Analyse liegt die Kraft.
KURZFASSUNG: Hofmann hat die Weichen für die Zukunft gestellt. Florian Hofmann übernimmt die Leitung aller Standorte. Seine Aufgabenliste ist voll. Mit dem neuen Verkaufskonzept "Retail Next", dem Wechsel aufs Agenturmodell bei Mini und später auch BMW warten strategische Herausforderungen. Der Jungunternehmer strahlt Ruhe aus und geht die Dinge analytisch an.
Die BMW-Handelsgruppe Hofmann hat den Generationswechsel erfolgreich vollzogen. Mit Florian Hofmann ist seit dem 1. 1. 2024 der Sohn von Walter Hofmann im Vorstand und verantwortet künftig die sieben Standorte. Walter Hofmann wird noch bis Ende Juni im Vorstand aktiv mitwirken und danach weiterhin beratend tätig sein. Mit dem neuen Verkaufskonzept "Retail Next", dem Wechsel aufs Agenturmodell bei Mini und BMW warten strategische Aufgaben auf Florian Hofmann. Über die künftige Ausrichtung, die Trennung von VW und Porsche…
Mehr Infos finden Sie hier!