E-Business 2010
Verbundgeschäft
Teile, Zubehör, reifen E Die Online-Vermarktung dieser Produktsparten ist durchaus relevant. Betreuung und Beratung vor Ort lassen sich aber nicht ersetzen. von Thomas Seidenstücker
Ob Internet, Handy oder E-Mail-Verkehr – Entwicklungen, die unser Leben in den letzten 15 bis 20 Jahren so stressig und schnelllebig gemacht haben, können und wollen wir trotzdem nicht mehr missen. Zumindest denken die meisten so. Zunächst reine Plattform für den Informations- und Datenaustausch, rückt beim Internet nun die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in den Vordergrund der Nutzung. E-Business – Geschäfte auf elektronischem Weg – ist in aller Munde. Ein Problem in diesem Zusammenhang kann das Internet allerdings (noch) nicht lösen: Die persönliche Beziehung der Partner bei Abschluss eines Geschäftes, der Handschlag und Blick ins Gesicht des Gegenübers fehlt…
Mehr Infos finden Sie hier!