-- Anzeige --

Ausgabe 22/2010: Verbundgeschäft

22.11.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

E-Business 2010

Verbundgeschäft

Teile, Zubehör, reifen E Die Online-Vermarktung dieser Produktsparten ist durchaus relevant. Betreuung und Beratung vor Ort lassen sich aber nicht ersetzen. von Thomas Seidenstücker

Ob Internet, Handy oder E-Mail-Verkehr – Entwicklungen, die unser Leben in den letzten 15 bis 20 Jahren so stressig und schnelllebig gemacht haben, können und wollen wir trotzdem nicht mehr missen. Zumindest denken die meisten so. Zunächst reine Plattform für den Informations- und Datenaustausch, rückt beim Internet nun die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in den Vordergrund der Nutzung. E-Business – Geschäfte auf elektronischem Weg – ist in aller Munde. Ein Problem in diesem Zusammenhang kann das Internet allerdings (noch) nicht lösen: Die persönliche Beziehung der Partner bei Abschluss eines Geschäftes, der Handschlag und Blick ins Gesicht des Gegenübers fehlt…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.