Unter die Arme greifen
Flottenmanagement – Innerhalb des Netzwerkes Fleetcar + Service Community unterstützen sich Großkundenberater von VW und Audi gegenseitig. Ein Gespräch mit dem Geschäftsführer Manfred Sensburg. Von Daniela Kohnen
a utohäuser können zumeist nicht über ihre Region hinaus aktiv sein – auch wenn Inhaber und Geschäftsführer dies gerne erreichen würden –, sondern ihren Hauptsitz höchstens um einige zusätzliche Standorte in ihrer Umgebung erweitern. Kooperationen unter Händlern vergrößern den eigenen Radius allerdings enorm – wie bei der Fleetcar + Service Community, einem Zusammenschluss von Großkundenleistungszentren der Marken VW und Audi. AUTOHAUS sprach darüber mit Manfred Sensburg, Geschäftsführer der Fleetcar + Service Community (F+SC).
AH: Mit welcher Ausgangslage und Zielsetzung wurde die Fleetcar + Service Community 2006 gegründet?
M. Sensburg: In 2004 haben…
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