ZDK-Öffentlichkeitsarbeit: Überzeugender Praxistest
Auf der Automechanika stellte der ZDK gemeinsam mit den "Autodoktoren" Holger Parsch und Hans-Jürgen Faul die Ergebnisse des Projekts "E-Fuels for Future" vor.
Das Deutsche Kraftfahrzeuggewerbe zog anlässlich der Sitzung des Ausschusses Öffentlichkeitsarbeit am 25. Oktober ein positives Resümee der Automechanika 2022. Neben der Präsentation des Praxisprojektes "E-Fuels for Future" mit UNITI und ADAC gab es auf dem ZDK-Stand in Halle 9.0 zahlreiche Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden. Themen wie Arbeiten an Hochvoltbatterien, Einbau mitgebrachter Ersatzteile, Multi-Risk-Police oder THG-Quotenhandel lockten viele Interessenten an den Stand.
Live und im Stream
Alle Beiträge wurden zusätzlich live gestreamt und sind in der Mediathek unter https://fabucar.de/automechanika2022/ abrufbar. Inklusive des Live-Workshops zur Projektvorstellung von "E-Fuels for Future" mit den "Autodoktoren" Holger Parsch und Hans-Jürgen Faul erreichte der ZDK-Messekanal bisher über 100.000 Zuschauer. Zusammen mit den vorab ausgestrahlten E-Fuels-Videos macht das…
Mehr Infos finden Sie hier!