Symposium / Vertreter der Hersteller über GW-Marken,
Strategien, Standards und die Chancen im Markt
Restwertretter
von DR. MARTIN ENDLEIN
Der Verkauf von Gebrauchtwagen unter einer eigenen Marke mit Logo und Slogan zeigt den Kunden, dass der Händler sein GW-Geschäft professionell betreibt. Neben zahlreichen größeren und kleineren Händlermarken sind seit geraumer Zeit auch GW-Marken oder -Systeme auf dem deutschen Markt, die den Handel herstellergestützt bundesweit durch einen eigenen Auftritt mit eigener CI, eigenem Logo usw. unterstützen. Um die Strategien der Hersteller und ihre Einschätzung des Marktes aus erster Hand zu erfahren, hat die AUTOHAUS-Redaktion unter Leitung von Chefredakteur Ralph M. Meunzel deren Vertreter zu einem Symposium eingeladen.
Bei allen Beteiligten zeigte sich eine deutliche Tendenz: Die Unterstützung des Handels im GW-Bereich mit einer eigenen Marke bringt nicht…
Mehr Infos finden Sie hier!