15. Puls Automobilkongress: Sich radikal neu erfinden
Ende März diskutierten namhafte Experten über die künftige Rolle des Autohändlers, den Kampf um den Kunden und die Autonutzer von morgen. Denkanstöße und Statements aus Hersbruck.
Fehler finden, diese schnell korrigieren und die Stärken der Mitarbeiter sukzessive herausarbeiten - was bei Sterne- und Fernsehkoch Alexander Herrmann und seinem engagierten Team in der Spitzengastronomie funktioniert, lässt sich gut auch auf die Automobilwirtschaft übertragen. So der Eindruck am Vorabend des 15. Automobilkongresses von puls Marktforschung, der Ende März im fränkischen Hersbruck stattfand und für den der Veranstalter Dr. Konrad Weßner das Motto "Strategien zur Gewinnung der Autonutzer von morgen" wählte. Gerade die von Sternekoch Herrmann auf der Bühne demonstrierte "spektakuläre Arbeitsmoral" und der "100-Prozent-Mitarbeitererfolg" könnte auch für Autohausunternehmer ein probates Mittel in der sich radikal transformierenden Automobilwirtschaft sein.
Denn da gibt es große Herausforderungen. So standen gleich zu Beginn des Kongresses, den AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes…
Mehr Infos finden Sie hier!