Ausgabe 09/2014: Sich mit den Besten messen
TÜV Rheinland Kundenzufriedenheitsaward - Die Anmeldephase für den diesjährigen Award hat begonnen.
Zum bereits 5. Mal vergibt der TÜV Rheinland 2014 den Award für Kundenzufriedenheit. Zur Teilnahme aufgerufen sind alle Autohäuser und Autohandelsgruppen, die sich bundesweit mit ihren Mitbewerbern messen möchten. Die Erfahrungen aus den ersten vier Jahren zeigen, dass für ein gutes Abschneiden nicht relevant ist, ob es sich um einen Familienbetrieb, ein Mehrmarkenautohaus oder eine Autohausgruppe handelt. Entscheidend sind Faktoren, die über Mystery Shoppings in einem mehrstufigen Prozess erhoben werden.
Dabei zeigt sich, wie gut die Teilnehmer bezüglich ihrer Servicequalität und der technischen Qualität aufgestellt sind. Beste Karten haben diejenigen, die neben den standardisierten, branchenüblichen Prozessen auch eine persönliche Kundenansprache am Point of Sale und im Service beherrschen.
Mitmachen ganz einfach
Bei der Bewerbung wird besonders auf die Einfachheit Wert gelegt. Eine…
Mehr Infos finden Sie hier!