Autohaus Schade: Showroom als Bühne
Das Autohaus Schade hat in Eisenach die neue Daimler-Markenarchitektur MAR2020 umgesetzt. Sie setzt auf neue Medien und aufwendige "Stages" für Mercedes-Benz, Smart und AMG.
Im Rahmen der Marketing- und Vertriebsstrategie "Best Customer Experience" modernisiert Mercedes-Benz derzeit den Auftritt im Außen- und Innenbereich der Vertriebspartner. Als einer der ersten Händler in Deutschland hat das Autohaus Schade seinen Showroom in Eisenach jetzt auf die Markenarchitektur MAR2020 umgestellt. 2,7 Millionen Euro flossen in die Verkausfhalle, 1,1 Millionen Euro in die Außenanlagen. "Wir wollen die Bedürfnisse unserer Kunden noch stärker in den Mittelpunkt rücken", sagt Firmenchef Holger Schade. "Ziel ist es, durch die Kombination von räumlicher Gestaltung, innovativen Beratungsprozessen und dem Einzug der Digitalisierung bei Beratung, Verkauf und Service ein faszinierendes Markenerlebnis am Point of Sale zu schaffen." So werde die Marke künftig real und virtuell erlebbar - und der Showroom zur Bühne.
Das Familienunternehmen, das mittlerweile in vierter Generation…
Mehr Infos finden Sie hier!