Autohaus Scholz: Service-Symphonie
MB-Partner Scholz in Bamberg hat eine neue Service-Welt gebaut: hell, elegant, effizient - und mit Wohlfühlfaktor.
Wer in Sachen Service mal wieder einen Wow!-Effekt erleben möchte, schaue sich die neue Service-Welt bei MB-Scholz in Bamberg an. Aktuell arbeiten die MB-Partner Deutschlands an der Umsetzung der neuen Mercedes-Benz-CI. Daraus ergab sich eine erste gestalterische Vorgabe. Im Hause selbst wollten Firmenchef Michael Eidenmüller und sein Service-Leiter Wolfgang Wich dem emotionalen Serviceerlebnis einen kräftigen Schub geben und damit optisch wie organisatorisch den gesamten Kunden-Dialogbereich auf eine ganz neue Stufe heben. Die Kundenkontakt- und Kundenaufenthaltszone sowie die eigentliche Dialogannahme am Fahrzeug fließen nun baulich wie in den Prozessen symbiotisch zusammen.
Ein Blick von außen sowie auf die Gesamtwirkung im Innenbereich zeigt die Gestaltungsdetails: hell, viel in Weiß, Glas, faszinierende Lichteffekte und im Kontrast ein vornehmes Dunkelgrau. Das wirkt alles nicht nur…
Mehr Infos finden Sie hier!