Autohaus Kuhn + Witte: Schluss mit Klischees
Nicht zum ersten Mal fällt das Autohaus Kuhn + Witte durch eine wirkungsvolle Aktion auf. AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat sprach mit Geschäftsführer Oliver Bohn über "Frauen mit Profil".
Kuhn + Witte, angestammtes VW- und Audi-Autohaus mit Standorten in Jesteburg und Buchholz, machte durch sein ganzheitliches Umweltkonzept von sich reden. Jetzt fällt Geschäftsführer Oliver Bohn mit der wirkungsvollen Aktion "Frauen mit Profil" auf.
AH: Herr Bohn, wer bei Kuhn + Witte auf der Website stöbert, stößt gleichrangig zu den Rubriken Neu- und Gebrauchtwagen auf "Frauen mit Profil". Dort stellt Ihre Geschäftsführungskollegin Kerstin Witte das Konzept vor. Wie kam es dazu?
O. Bohn: Immer mehr Frauen treiben die Branche durch ihren Einsatz in der Automobilindustrie wie im Autohandel voran. Sie entwickeln, reparieren und verkaufen Autos auf höchstem Qualitätsniveau. Das ist die Realität. Es kursieren noch immer Klischees wie "Frauen können nicht einparken" oder "Frauen kaufen keine Autos". Schluss damit!
Zielgruppe Frauen
AH: Sie wollen Frauen als Kundenzielgruppe sowie in Ihrem…
Mehr Infos finden Sie hier!