Schätze heben
9. autohaus strategiekongress E Breites Themenspektrum, strategische Optionen, praktische Impulse. von prof. hannes brachat
Die AUTOHAUS Akademie hatte Mitte Juni beim 9. AUTOHAUS Strategietag starke Inhalte zu bieten: Vertrieb der Zukunft, GVO 2010, Elektro-Auto, Kundenbindungsprogramme, Kundenkarten, präventive Achsvermessung, Top-Betriebe in Sachen „Financial Services“, Google Automotive als neue Chance, Neuwagenverkauf via Internet (Pro-Neuwagen, Mehrmarken Neuwagenvertrieb B2B-Vertriebskanal), Serviceansprache im Internet, Energiekostensenkung im Autohaus – ein breites Spektrum komplexer Themen. Die Kernaussagen:
Autovertrieb der Zukunft (Dr. Alexander Graf, Capgemini Consulting)
Innerhalb der EU herrscht weltweit der größte automobile Wettbewerb.
Es wird künftig noch mehr Distributionskanäle geben. Die zentrale Forderung an den Hersteller/Importeur: Wie entwickle ich…
Mehr Infos finden Sie hier!