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Ausgabe 18/2009: Ruf doch mal an!

28.09.2009 00:00 Uhr

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Ruf doch mal an!

Call Center E Die Werner-Gruppe betreibt die telefonische Kundenzufriedenheitsbefragung in Eigenregie. Als unterstützende Software setzt das Unternehmen TelRep von KaiTech ein. von Sabine Tilp

Von der den Norddeutschen gelegentlich nachgesagten „Maulfaulheit“ ist bei der Werner-Gruppe überhaupt nichts zu spüren. Meike Lameyer und Yvonne Wolf sind ausgesprochen gesprächig. Kein Wunder, Reden gehört schließlich – ebenso wie intensives Zuhören – zu ihrem Handwerk. Mit vier weiteren Kolleginnen bilden sie das Call Center der Werner-Gruppe. An derzeit sechs Standorten im Großraum Bremen/Bremerhaven beschäftigt die Unternehmensgruppe ca. 210 Mitarbeiter (davon 35 Auszubildende) und vertritt die Marken Mercedes-Benz, Smart, Saab, Kia, Renault und Dacia im Pkw-Bereich sowie Mercedes-Benz- und Renault-Nutzfahrzeuge.

Markenübergreifend sind die Mitarbeiterinnen des Call Centers…

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