Das Generalbauunternehmen Borgers mit Hauptsitz in Stadtlohn hat einen neuen Internetauftritt. Die Webseite wurde nicht nur inhaltlich komplett überarbeitet, sondern soll mit einer klaren Struktur und einem ansprechenden Layout überzeugen. Das responsive Design garantiert die optimale Darstellung auf allen Endgeräten.
Mit dem Relaunch rücken die Autohaus-Bauspezialisten ihre Referenzprojekte in den Vordergrund. Der Kunde kann sich gezielt einen Überblick über die baulichen und architektonischen Möglichkeiten verschaffen, neue Filterfunktionen und eine umfangreiche Bebilderung sollen dabei einen Mehrwert schaffen. Projekte, die aktuell in der Entstehung sind, werden durch eine Art Bautagebuch begleitet. So kann der Fortschritt kontinuierlich verfolgt werden. Neben einer benutzerfreundlichen Navigation mit beispielsweise Schnelleinstiegbuttons hat die neue Borgers-Website außerdem einen FAQ-Bereich, der die wichtigsten Fragen rund um das Thema Bauen beantwortet.
"Ein Hauptkriterium bei der Konzeption war, dass die Kernbotschaften unseres Unternehmens, also unsere Unternehmens-DNA deutlich werden - wofür steht das Unternehmen Borgers und welchen Mehrwert bieten wir unseren Kunden", erklärte Geschäftsführer Herbert Daldrup. "Durch die vielen detailliert beschriebenen Referenzprojekte, authentischen Fotos und die übersichtliche Struktur der Webseite ist uns das meines Erachtens gut gelungen."
Borgers realisiert als Generalbauunternehmen deutschlandweit Immobilien im Industrie- und Gewerbebau. In seiner 110-jährigen Firmengeschichte hat das Unternehmen unzählige Bauvorhaben schlüsselfertig geplant und gebaut, von Verwaltungs- und Produktionsgebäuden, Sanitätshäusern, Lager- und Logistikhallen, Fachmärkten und weiteren Gewerbebetrieben bis hin zu Autohäusern und Werkstätten. (AH)