Autohaus Stiglmayr: #zielerreicht
Das Autohaus Stiglmayr ist seit Langem stark im Social-Media- Marketing. Keine Frage also, dass das Team auch den Bau des neuen Audi Terminals ausgiebig für die Kundenkommunikation nutzte.
Im Mai war das Ziel erreicht. Das Autohaus Stiglmayr feierte mit Gästen und Mitarbeitern die Eröffnung des neuen Audi Terminals in Pfaffenhofen. Seit den ersten Ideen drei Jahre zuvor waren einige Herausforderungen gemeistert worden, aber das Engagement hat sich gelohnt. "Mitarbeiter und Kunden sind begeistert vom neuen Standort", sagt Autohaus-Chef Michael Stiglmayr. Das hat auch damit zu tun, dass die Beschäftigten aktiv bei der Planung und dann während des Baus in das Marketing miteinbezogen wurden. "Es macht uns stolz, dass unser Team so toll zusammenhält", betont Martina Staud, Leiterin für Marketing und Kommunikation in der Stiglmayr Gruppe.
Dabei stand eines immer im Vordergrund: die starke Händlermarke. Seit Michael Stiglmayr, der Urgroßvater des heutigen Firmenchefs, 1905 in Pfaffenhofen einen Landmaschinenhandel gründete, ist das Familienunternehmen in der Region verwurzelt…
Mehr Infos finden Sie hier!