Reifenspezialisten gesucht
RRM-Wettbewerb 2012 – AUTOHAUS sucht die Autohäuser und Werkstätten mit den besten Ideen und Prozessen im Räder & Reifen-Management 2012 (RRM). von daniela Kohnen
Im deutschen Reifenersatzmarkt werden jedes Jahr rund 50 bis 54 Millionen Reifen verkauft. Dem entspricht ein Umsatzvolumen – ohne Dienst- und Werkstattleistungen – von ca. 2,3 Milliarden Euro. Der BRV prognostiziert, dass sich die verkaufte Stückzahl von 49,73 Millionen im letzten Jahr in 2012 um 2,4 Prozent auf 50,93 Millionen erhöhen wird. Um das Räder- und Reifengeschäft auch weiterhin organisatorisch im Autohaus und der Werkstatt bewältigen zu können, ist die Entwicklung neuer Ideen gefragt.
Kern des Wettbewerbs
Deshalb veranstaltet AUTOHAUS mit Unterstützung von Yokohama Reifen, ProContour, RR-Team, MAHA und TÜV Rheinland den Wettbewerb „Das beste Räder & Reifen-Management 2012…
Mehr Infos finden Sie hier!