-- Anzeige --

Preiserhöhung: Porsche verlangt mehr für den Cayenne

31.03.2008 14:27 Uhr
Preiserhöhung: Porsche verlangt mehr für den Cayenne
Der Porsche Cayenne wird teurer.
© Foto: Porsche

Ab 1. Juni verlangt Porsche zwischen 1,4 und 2,8 Prozent mehr für den Cayenne. Die Netto-Preisspanne für den sportlichen Geländewagen liegt dann zwischen 44.075 und 93.875 Euro.

-- Anzeige --

Porsche hat eine 1,4 bis 2,8-prozentige Preiserhöhung für die Cayenne-Baureihe angekündigt. Die Netto-Preisspanne für das SUV liegt ab 1. Juni zwischen 44.075 und 93.875 Euro. Mit der Anpassung einher gehen laut Herstellermitteilung "eine Reihe von Produktaufwertungen", z.B. das für den Cayenne Turbo serienmäßige, für alle anderen Modelle optional erhältliche, neu entwickelte Multimedia-System Porsche Communication Management (PCM) mit Bildschirm-Oberflächenbedienung und Festplattennavigation. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Porsche

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.