Neues Angebot für Abonnenten: Next Generation
Mit AUTOHAUS next bietet Springer Automotive Media im Rahmen des AUTOHAUS-Abos spannende neue Features fürs erfolgreiche Tagesgeschäft von heute und morgen. Schnell registrieren!
Sobald einer Branche massive Änderungen drohen, ist Bill Gates schon da. Nämlich mit zwei Sätzen: "Bankgeschäfte sind notwendig. Banken sind es nicht." Dieses Zitat des Microsoft-Gründers bekommen aktuell gerne auch Autohauschefs bei der einen oder anderen Branchenveranstaltung entgegengeschleudert. Die Unternehmer soll dies wachrütteln und zum Nachdenken anregen, damit sie die richtigen Schlüsse ziehen und ihren Handelsbetrieb erfolgreich ins nächste Zeitalter, ins Digitale führen.
Aktive Begleitung
Auf diesem Weg der Auf- und Umbrüche möchte der Jubilar AUTOHAUS seine Abonnenten jetzt noch aktiver begleiten. Neben den gewohnt unabhängigen wie relevanten Inhalten im Magazin oder auf autohaus.de zünden wir mit AUTOHAUS next die nächste Stufe und steigen ins Tiefenwissen ein. Ein Angebot übrigens für alle Mitarbeiter im Autohaus. Schließlich wollen wir unsere Leser, User und Abonnenten…
Mehr Infos finden Sie hier!