Prozesse im AUTOHAUS: Neue Wege für mehr Effizienz
Geschäftsprozesse effizient und einfach abzuwickeln wird zunehmend zum differenzierenden Merkmal für den Autohandel. Expertentipps dazu gibt der Kongress "AUTOHAUS brisant Prozesse 4.0" am 18. September 2019 in Wiesbaden.
Wer weniger Aufwand für administrative Arbeiten verwenden muss, spart Kosten, hat mehr Zeit für Kunden und kann beides gegenüber seinen Wettbewerbern gewinnbringend ausspielen. Für diese Effizienzsteigerungen bietet die Digitalisierung neben den etablierten Themen wie Workflow-Management und CRM insbesondere innovative Lösungen - wie Robotic Process Automation, Social Intranet und künstliche Intelligenz. Als Ergebnis der Prozessanpassungen können Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit maßgeblich verbessert werden.
AUTOHAUS brisant gibt einen Einblick in diese neue Welt. Zahlreiche Experten aus Industrie und Praxis berichten über ihre Erfahrungen und zeigen auf, wie Autohändler mithilfe neuer Technologien ihre Prozesse optimieren und dadurch ihre Erträge steigern können.
Mehr Zeit für den Kunden
"Kosten runter - Mehr Zeit für den Kunden" etwa heißt der Vortrag von Dr. Jörg von Steinaecker…
Mehr Infos finden Sie hier!