-- Anzeige --

Autohaus Kammer, Salem-Beuren: Neue Dialogannahme, optisch nahtlos angedockt

04.09.2017 06:00 Uhr

-- Anzeige --

Immer mehr Automobilhersteller machen es ihren Servicepartnern zur Auflage, für einen kundenorientierten Serviceprozess das Instrument der Direktannahme einzusetzen. Auch Opel setzt verstärkt auf den aktiven Dialog mit den Kunden im Rahmen der Serviceannahme.

Um diesen Herstellervorgaben gerecht zu werden, machte sich auch Rainer Kammer, Geschäftsführer des gleichnamigen Opel Autohauses aus Salem-Beuren am Bodensee, auf die Suche nach einem geeigneten Hallenbau-Unternehmen. Neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis legte der Automobilprofi besonderen Wert darauf, dass der ausführende Hallenbauer bereits Erfahrungen und Referenzen im Bauen von Direktannahmen und Werkstatthallen vorzuweisen hat. Im Interesse kurzer Wege und effizienter Prozesse sollte der Neubau zudem unmittelbar an die bestehende Werkstatthalle angrenzen. Dabei sollte die Optik nicht leiden und ein möglichst…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.