markt
Musterbeispiel München
Münchner Auto Tage 2009 E Regionalmessen erleben eine Renaissance. Warum? Wie anders soll sich der Autointeressierte einen Überblick über 145 bis 170 neue Modelle verschaffen, die pro Jahr auf den Markt kommen!
von Prof. Hannes Brachat
Die Mediengruppe "Münchener Merkur"/"tz" hat in München die Initiative in die Hand genommen und 2008 erstmals unter dem Dach der Internationalen Handwerksmesse (IHM) auf 4.000 Quadratmetern überdachter Fläche als Autoverkaufsmesse ein neues Format geschaffen. Präsentierten sich 2008 noch 15 Marken mit 58 Modellen, so werden es 2009 vom 11. bis 15. März (Sonntag) 21 Marken und 84 Modelle sein. 2008 standen 45 Fahrzeuge auch gleich für eine Probefahrt zur Verfügung, die 474-mal wahrgenommen wurde. 2008 konnten auf der Automesse 135.000 Besucher registriert werden. Der Hallenplan gibt die Markenbelegung für 2009 in der Messe-Halle B0…
Mehr Infos finden Sie hier!