Tiemeyer Gruppe: Moderner Arbeitsplatz für fünf Verkäufer
Mit einem neuen Pavillon will die Tiemeyer Gruppe in Bochum für Umsatzwachstum auf dem Gebrauchtwagenplatz sorgen und die Standzeiten reduzieren.
Die Tiemeyer Gruppe hat in ihr GW-Geschäft investiert und in Bochum einen neuen Verkaufspavillon für die Gebrauchtwagen der VWMarke Weltauto gebaut. Das Ziel: Optimierte Verkaufsbedingungen sollen für Umsatzwachstum auf dem GW-Platz sorgen und die Standzeiten der Gebrauchtwagen reduzieren.
Entstanden ist dafür eine modular aufgebaute Architektur mit einer klaren Linienführung sowie durchweg hochwertig verarbeiteten Materialien. Aufgrund des zeitlosen Designs und der harmonischen Proportionen gemäß Volkswagen Weltauto Corporate Identity sind die neuen Tiemeyer Verkaufspavillons kaum als Containerbau erkennbar und fügen sich nahtlos in die Optik des Firmenerscheinungsbilds ein.
Der neue Pavillion wurde von der Hacobau GmbH realisiert. "Aufgrund unserer positiven Erfahrungen mit den Produkten von Hacobau war von vornherein klar, an wen wir uns auch diesmal wenden würden", berichtet Sven…
Mehr Infos finden Sie hier!