-- Anzeige --

Ausgabe 17/2010: Mehr als nur Service!

06.09.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Mehr als nur Service!

Mazda: Mit innovativen Garantieleistungen, Finanzierungskonzepten und Kundendialogprogrammen unterstützt Mazdadie Händler umfassend in Sachen Service. Überdurchschnittliche Bewertungen bei der Kundenzufriedenheitsanalyse vonJ.D. Power bestätigen: Hersteller und Händler sind auf Erfolgskurs.

Bäume pflanzen, dank Plakette mobil bleiben und die Kunden erinnern – Mazda unterstützt seine Partner im Service intensiv. Denn für Autohäuser ist es geradezu existenziell, mit erfolgreichen Kundenbindungsmaßnahmen die Loyalität der Kunden und damit die Werkstattauslastung zu verbessern. So stellt die hauseigene EDV zahlreiche Werkzeuge für die gezielte Marktbearbeitung zur Verfügung. Das reicht von Vorlagen für Kunden-Mailings über individuelle Service-Erinnerungen bis hin zu speziellen Aftersales-Kampagnen. „Unsere Erfahrungen zeigen, dass bei der im Namen unseres Partners…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.