Mehr als nur Service!
Mazda: Mit innovativen Garantieleistungen, Finanzierungskonzepten und Kundendialogprogrammen unterstützt Mazdadie Händler umfassend in Sachen Service. Überdurchschnittliche Bewertungen bei der Kundenzufriedenheitsanalyse vonJ.D. Power bestätigen: Hersteller und Händler sind auf Erfolgskurs.
Bäume pflanzen, dank Plakette mobil bleiben und die Kunden erinnern – Mazda unterstützt seine Partner im Service intensiv. Denn für Autohäuser ist es geradezu existenziell, mit erfolgreichen Kundenbindungsmaßnahmen die Loyalität der Kunden und damit die Werkstattauslastung zu verbessern. So stellt die hauseigene EDV zahlreiche Werkzeuge für die gezielte Marktbearbeitung zur Verfügung. Das reicht von Vorlagen für Kunden-Mailings über individuelle Service-Erinnerungen bis hin zu speziellen Aftersales-Kampagnen. „Unsere Erfahrungen zeigen, dass bei der im Namen unseres Partners…
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