Die RSA Deutschland GmbH arbeitet ab sofort mit der Santander Consumer Bank AG zusammen. Wie der Maxus-Importeur am Montag in Hamburg mitteilte, werde man den norddeutschen Vertriebspartnern der chinesischen Nutzfahrzeugmarke künftig verbesserte Leasing- und Finanzierungsmöglichkeiten anbieten.
"Die Etablierung dieser Partnerschaft mit der Santander Consumer Bank AG markiert einen bedeutenden Schritt für uns und unterstreicht unsere positive Entwicklung sowie unsere anhaltende Expansionsstrategie", sagte Hendrik Wilms, Sales & Marketing-Manager bei RSA Deutschland. Sowohl die Händler als auch die Endkunden würden davon profitieren.
- Maxus: Autohaus Kahle nimmt Transporter ins Portfolio auf
- Maxus auf Expansionskurs: Mehr Standorte, mehr Wachstum
- Maxus eDeliver 7: Neue Elektro-Konkurrenz
Zu den aktuellen Angeboten zählt beispielsweise ein Leasing für den elektrischen Pick-up T90 EV ab 295 Euro (brutto) monatlich – ohne Anzahlung und ohne Zinsen. Zusätzlich stehen für die elektrischen Transporter e-Deliver 3 und e-Deliver 9 verschiedene Finanzierungsoptionen zur Auswahl, darunter Zinssätze von 0,00 bis 0,99 Prozent.
RSA (Rutebileiernes Standardiserings Aksjeselskap) ist ein Importeur für Pkw und Transporter mit Hauptsitz in Norwegen. Im vergangenen Jahr startete eine Tochterfirma als zweiter Importeur von Maxus-Fahrzeugen in Deutschland – neben der Maxomotive Deutschland GmbH. RSA Deutschland steuert die Vertriebsgebiete Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.