Die Trophäen-Sammlung von Rolls-Royce Motor Cars Cologne wächst. Im Rahmen der diesjährigen "Global Dealer Awards" hat der britische Luxusautohersteller die Procar-Tochter als "Regional Sales Dealer of the Year 2018" für die Vertriebsleistungen in Deutschland, Nord- und Osteuropa (GERNEE) prämiert. Die aktuelle Auszeichnung – in Form einer Trophäe der berühmten Kühlerfigur – sei neben der Begeisterung und Treue der Kunden ein wichtiges Feedback für die erfolgreiche Arbeit, teilte der Händler am Mittwoch mit.
Der Kölner Rolls-Royce-Standort ist bekannt für Kundenveranstaltungen mit Traditionscharakter, spektakuläre Produktinszenierungen und originelle Marketing-Aktionen. "Der Kontakt mit unserer Kundschaft ist persönlich, stetig und intensiv. Nur so können wir neben einem sehr guten Service auch faszinierende Markenerlebnisse schaffen, die wir an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden anpassen", sagte Geschäftsführer Michael Gleissner. "Der Weg bis zu einem verkauften Fahrzeug ist mitunter ein langer – doch die intensive und langfristige Arbeit fängt meist dann erst an."
In den Vorjahren hatte das Autohaus bereits Auszeichnungen für eine besonders hohe Bespoke-Rate und für Top-Leistungen beim Gebrauchtwagen-Verkauf, dem sogenannten Rolls-Royce Provenance-Programm, erhalten. (rp)